Logo

Aktuelles

BDK-Trainerschulung in Herxheim

Am 27. & 28. April ging es für drei unserer Trainerinnen nach Herxheim zu den diesjährigen BDK-Schulungen. Zwei von ihnen haben die Grundschulung im Showtanz absolviert, während eine Trainerin den Kinderaufbaukurs besuchte. Es ist uns eine Freude, schon seit einigen Jahren an den Schulungen teilzunehmen, neue Trainer auszubilden und bestehende Trainer weiterzubilden.


Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Hoffenheimer Carneval Club "Hirsche" e.V.
Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder des HCC zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am 10.05.2019 u 19:30 Uhr im Nebenraum der Gemeindehalle in Hoffenheim ein.

Die Tagesordnungspunkte sind:

1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Feststellen der Beschlussfähigkeit und ordnungsmäßiger Einladung
3. Jahresrückblick durch den Schriftführer
4. Berichte der Trainer
5. Bericht des Kassiers
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung
8. Änderung der Mitgliedsbeiträge
9. Änderung der Satzung
10. Dorffest
11. Anträge, die bis 8 Tage vorher eingereicht wurden

Über ein zahlreiches Erscheinen freut sich der

Hoffenheimer Carneval Club "Hirsche" e.V.

Kinderfasching und Prunksitzung 2019

Unser Kinderfasching am 03.03.2019 sowie unsere Prunksitzung am 04.03.2019 waren ein voller Erfolg! An beiden Tagen war unsere Halle ausverkauft. Wir haben zusammen getanzt, gefeiert und gelacht. Das von der Prinzessin und der Garde zusammen gestellte Programm am Sonntagmittag wurde von den Kindern super angenommen. Genauso auch das von unserem Präsidenten zusammengestellte Programm am Rosenmontag kam bestens an. Mit verschiedenen Tänzen, Bütten, Guggenmusik und Showakts war für jedermann etwas dabei.
Wir feierten bis spät in die Nacht an der HCC-Bar und sind allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Gästen dankbar, die unsere Veranstaltungen unvergesslich gemacht haben.

 

WhatsApp_Image_2019-03-06_at_13.05.37

"Radio Regenbogen zahlt Ihre Rechnung!"

- und wir waren mit dabei! Gestern hatten wir das große Glück, denn unsere GEMA - Rechnung wird von Radio Regenbogen übernommen.

Unsere Prinzessin 2018/19

Voller Stolz dürfen wir sie nun endlich vorstellen:
Unsere diesjährige Prinzessin „Julia I.“

Seit unserem Ordensball am vergangenen Freitag regiert sie für den HCC Hoffenheim und wir freuen uns schon auf eine ereignisreiche Kampagne 2018/19 !

 
 
 
46504062_2160830650847353_5843263694372339712_n

BDK - Turnier unseres Tanzmariechen Anna-Maria

Am vergangenen Sonntag ging es für unser Aktiven-Tanzmariechen Anna-Maria auf ihr erstes BDK-Turnier nach Alsdorf!
Wir sind super stolz, denn ihr Ehrgeiz hat sich mit unglaublichen 375 Punkten ausgezahlt.
Schon lange besucht Anna-Maria regelmäßig Freundschaftsturniere und hat nun gezeigt, dass noch mehr in ihr steckt.
Wir wünschen ihr weiterhin viel Glück und vor allem Spaß!
Und freuen uns schon auf das nächste - mit Sicherheit - erfolgreiche Turnier.

45481204_1961132743924483_3763592284281503744_n
Logo