Lara Sophie

Hey ich bin Lara, 15 Jahre alt und der alte Hase unter uns Tanzmariechen. Seit 9 Jahren mache ich die Bühnen unsicher, seit 5 Jahren beim Hoffenheimer Carneval Club “Hirsche” e.V.
Am wohlsten fühle ich mich auf den Turnier Bühnen des BDK. Das ist einfach mein Ding.
Meine Lieblingselemente sind freie Räder beidseits & Grätschwinkelsprung.
Meine Trainerinnen sagen immer, dass ich vor Kreativität nur sprudle und wenn ich mir was in den Kopf setze, will ich das auch erreichen.

Neben dem Garde Training stehe ich 1-2x die Woche in der Halle.

Ich tanze auf BDK, sowie Freundschaftsturnieren.

Meine Erfolge 2022/23
BDK Turniere
Platz 21 von 43 Timmendorfer Strand (230 Punkte)
Platz 11 von 19 Baden-Pfalz Meisterschaft (235 Punkte)

Freundschaftsturniere/ Gardebälle
Platz 2 Floßbachschwalben Maxdorf
Platz 9 SG Schwetzingen
Platz 3 Stadtgarde Biblis

Eure Lara

Trainerinnen:

Madeleine Hofmann & Anna-Maria Markowitsch  

Betreuerin:

Nina Dietz