Mariella

Hallo mein Name ist Mariella, ich bin 10 Jahre alt und tanze nun mein 5. Jahr als Mariechen beim Hoffenheimer Carneval Club “Hirsche” e.V.
Meine Lieblingselemente sind Tick Tack und Radspagat.
Zurzeit übe ich fleißig an meinem Rückwärtsbogengang und dem freien Rad.
Neben dem Garde Training stehe ich 1-2x die Woche in der Halle und zusätzlich gehe ich noch 1x pro Woche ins Akrobatik Training.
Meine Trainerinnen sagen immer, dass ich die größten Bühnen super austanzen kann. Viel Spaß macht es auch mit den ‘Großen im Training’ und gemeinsam mit Ihnen auf der Bühne.
Ich tanze auf BDK, sowie Freundschaftsturnieren.

Meine Erfolge 2022/23
BDK Turniere
Platz 9 von 21 Timmendorfer Strand (223 Punkte)
Platz 19 von 24 Erlenbach (221 Punkte)
Platz 7 von 8 Baden-Pfalz Meisterschaft (218 Punkte)

Freundschaftsturniere/ Gardebälle
Platz 3 Pilwe Mannheim-Neckarau
Platz 3 Floßbachschwalben Maxdorf
Platz 4 SG Schwetzingen
Platz 5 Stadtgarde Biblis

Eure Mariella

Trainerinnen:

Madeleine Hofmann & Anna-Maria Markowitsch

Betreuerin

Natascha Kraus